Backward - Against me background
neue Belohnung :)

So, die 65 kg hab ich erfolgreich unterschritten, heute morgen lag ich sogar bei 64,5 kg. Yeah! Für das Unterschreiten der 65 kg ist mal wieder eine Belohnung fällig. Schon seit Monaten freu ich mich darauf, die 65 kg zu unterschreiten um mir dann ein neues Smartphone zu gönnen. Mein aktuelles ist schon etwas älter und funktioniert nicht mehr so zuverlässig. Ich hab mir heute das HTC ONE X bestellt, es kommt wohl Freitag an, yeah. Allerdings hab ich vergessen, mir eine Micro SIM zu bestellen, die kommt wohl erst ein paar Tage nach dem Handy an.

Für die Zukunft gibt es dann weniger teure Belohnungen. Wenn die 64 kg unterschritten sind, wäre eine Regenhose fein, so eine, die ich schnell überziehen kann, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und es zu regnen beginnt. & zwar eine, die nicht 80 Euro kostet...klar, atmungsaktiv usw wäre nett, aber nee, es soll eine günstige, aber trotzdem gute werden.
18.7.12 19:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (4.2.13 16:37)
ich schau immer wieder mal hier vorbei in der hoffnung dass es was neues gibt... hoffe dir gehts gut.lg leuka


Mieke (4.2.13 16:48)
Danke Süße, das ist schön zu wissen. Mir geht es gut, ich werd bald mal wieder schreiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de