Backward - Against me background
SPORT!

Nachdem meine Waage heute morgen fette 65,9 kg anzeigte, hab ich erstmal laut "Scheiße" gerufen - ich hoffe, die Nachbarin hat's nicht gehört.
85 Minuten Fahrradfahren habe ich heute schon geschafft, gleich kommen nochmal 30 dazu.
& an Tagen wie heute backt unsere Köchin natürlich einen leckeren Kirschkuchen für meine Kollegen und mich...da sind dann doch gleich zwei Stücke in meinem Mund verschwunden. & dann war da noch ein Becher Cappuccino und ein Becher Chai Latte. Oh mann, so viel Fahrradfahren kann ich gar nicht, bis ich das wieder los bin.
3.7.12 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de