Backward - Against me background
wieder aktiv

Huhu ihr Süßen!
Da das Forum, in dem ich nun hauptsächlich bin, eine Sommer- und Umzugspause einlegt, habe ich mich entschlossen, meinen Blog wieder mehr zu pflegen.
Nachdem ich es geschafft habe, 5 kg abzunehmen, pendelt mein Gewicht nun zwischen 65,0 kg und 65,5 kg. Das ist ganz okay, zumal ich in der letzten Zeit wegen einer Erkältung wenig Sport machen konnte. Nun soll es aber weitergehen und ich hoffe, die 65 kg bald hinter mir lassen zu können.
Die Sonne scheint mit aller Kraft & ich werde mich gleich aufs Rad schwingen und zu meinem Pferd fahren. Das sind pro Strecke 20 Minuten Fahrt und seit der Umstellung auf die Sommerzeit bin ich nur zwei Mal nicht mit dem Rad gefahren (einmal hat es fürchterlich geregnet und ein Mal war ich total erkältet). Das viele Radfahren bekommt mir sehr gut.
Von der Arbeit zu mir sind es 40 bis 45 Minuten mit dem Rad. Morgens bin ich die Strecke noch nicht gefahren, ich bin da einfach noch zu müde. Aber ich bin schon ein paar Mal nach der Arbeit mit dem Rad nach Hause gefahren, das tut mir auch sehr gut. Es gibt bei meiner Arbeit und bei mir fast vor der Haustür Stationen, an denen man sich Fahrräder leihen kann. So ist es für mich möglich, auch nur eine Strecke zu fahren.
So, ich zieh mir dann mal meine Pferdeklamotten an.
Habt 'nen schönen Sonntag, Mieke
1.7.12 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de