Backward - Against me background
technische Probleme

Sagt mal, habt ihr auch so oft technische Probleme bei Myblog? Ich hatte das früher nie, aber jedes Mal, wenn ich mich dieses Jahr einloggen wollte, gibt es nicht. Server nicht gefunden usw. Das fand ich echt nervig, deshalb gab's so lang keine Beiträge von mir. Habt ihr das Problem auch?
16.3.12 14:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leukathea (21.3.12 19:48)
ohja ich auch. alles ist grade ein problem: blogen, editieren, kommis schreiben und zusatzseiten aktualisieren geht gar nicht!
momentan wechseln auch viele von myblog weg, was ich so mitbekommen hab. schade irgendwie. ich hoffe es wird bald besser. wie gehts dir denn so?
lg leuka


Leukathea (4.6.12 13:27)
oh ich hab mich so gefreut von dir zu lesen. schön dass du in dem forum einen platz gefunden hast, wo du dich wohl fühlst. trotzdem find ich es etwas schade dass du nicht mehr blogst ;-) ich hoffe dir gehts gut und es ist alles ok bei dir.
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de