Backward - Against me background
2012 :)

Mein erster Eintrag in diesem Jahr...ein bisschen spät, aber ich werde mich bessern. In letzter Zeit lief vieles ruhig und verlangsamt ab, aber nun bin ich wieder da und versuche, mich hochmotiviert ins Leben zu stürzen, haha.

Ich habe heute endlich neue Batterien für die Waage gekauft. Überall hab ich sie nur für 5 Euro pro Stück gefunden, da kann ich mir ja gleich ne neue Waage kaufen...Bei Amazon hatte ein Anbieter die Batterien von 5 Euro auf 77 Cent reduziert, die hab ich nun bestellt. & sobald ich mein aktuelles Gewicht weiß, werde ich (wenn ich den Schock überwunden habe, hehe) einen genauen Plan aufstellen und kontrolliert abnehmen.

Mein Plan, möglichst häufig Strecken mit dem Rad statt mit der U-Bahn zu fahren, läuft ganz gut. Zur Arbeit hab ich das allerdings noch nicht probiert, ich fang lieber mit kleineren Strecken (4 - 5 km) an.

Dienstag hat meine Thera angefangen, bzw. war am Dienstag die erste von den 5 Vorabsitzungen. Die Therapeutin war wirklich sehr nett. Ich bin bei ihr wegen meiner Angst- und Panikattacken und dem daraus entstandenen Vermeidungsverhalten. Übers Essen haben wir noch nicht gesprochen, das spielt zur Zeit keine sooo große Rolle, aber das kann leicht kippen und wieder wichtiger werden.

Habt einen schönen Abend, Mieke
19.1.12 17:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (20.1.12 13:14)
ohh danke dir, eine super seite! nur leider etwas zu spät, kann nicht warten, bis das geschickt wurde dann. aber ich merke sie mir fürs nächste mal
das batterieproblem habe ich übrigens momentan auch.. echt blöde, dass das so teuer ist. aber meine waage wiegt total willkürlich, manchmal garnicht. da müssen neue rein.. werd auch mal auf amazon schauen. viel erfolg dir! was hast du denn geplant?


Nora (15.3.12 10:33)
hI LIEBES iCH BINS DIE mILA; KENNST DU MCIH NOCH?
iCH nenne mich jetzt Nora. icH Habe zusammen mit einer Freundin ein Forum aufgebaut. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest.

http//:say-no.xobor.de

Alles liebe Nora


Mieke (16.3.12 14:12)
@ Nora: Oh wie toll, ich hab gerad letztens erst dem to-thin nachgetrauert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de