Backward - Against me background
Kreislauf Zickereien & neue Motivation

Maaaaaan, wenn nicht mein Magen mir irgendwelche Schmerzen bereitet oder ich erkältet bin, ist es mein Kreislauf. Nach drei Tagen krank mit Schnupfen durfte ich heute wieder zur Arbeit. Abgesehen von Halsschmerzen morgens ging es mir gut, ich fühlte mich nicht schlapp oder überfordert oder so. Alles war gut, bis sich dann gegen 11 Uhr der Fußboden bewegte. Nein, er bewegte sich natürlich nicht, aber mir wurde plötzlich schwindelig, übel und heiß. Eine halbe Stunde Ruhe, eine Tasse Tee und eine Banane später fühlte ich mich dann so fit, dass ich mich von einer Kollegin zum Bahnhof begleiten lassen konnte um nach Hause zu fahren. Ich habe ausreichend gegessen und getrunken und trotzdem geht's mir auch jetzt kaum besser. Manchmal hab ich das...selten, aber es kommt vor.

Meine Kollegen waren sich einig, ich sehe aus "Wie der Tod auf zwei Beinen" und soll morgen auch noch zu Hause bleiben um mich übers WE auszuruhen.

Heute habe ich die Waage aus dem Keller geholt, sie saubergemacht und ins Bad gestellt. Morgen wiege ich mich dann zum ersten Mal seit meinem Umzug.

Ich habe nun einen tollen Anlass zum Abnehmen, mir fehlt es da ja oft an Disziplin. Aber seit kurzem hab ich mein Pferd hier bei mir (seit ich arbeite kann ich mir das leisten) und ich werd erst wieder reiten, wenn ich bei 50 kg angekommen bin. Morgen erfahre ich, wie weit der Weg dorthin ist.

Bis dahin wird das Pferd longiert und mit Bodenarbeit bespaßt. Das ist fürs Pferd auch ganz gut, denn dadurch, dass es lange Zeit im Grunde nur bei meinen Eltern hinterm Haus stand, mangelt es ihm an Kondition. Es gibt dann nun also ein Konditionsaufbauprogramm fürs Pferd und ein Abspeckprogramm für mich.
1.12.11 20:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flower / Website (2.12.11 09:15)
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an! Gehts dir denn heute wieder besser?

Alles Liebe,
Flow :*


disaster.area / Website (2.12.11 19:23)
Ui, dann mal gute Besserung
Hachja 50kg, wenn ich mal nur in der Nähe davon wäre...

Ach, wie mein Ex dazu steht weiß ich nicht genau, und eigentlich will ich auch nicht wieder mit ihm zusammen sein... Aber mein Herz schreit halt nach ihm - irgendwie. Kopf gegen Herz, damit hatten er und ich schon so oft Probleme. Und es wäre ja auch nicht die 2. oder 3. Chance, sondern wohl schon die 100.
Aber sogar sein Vater meinte 'Einmal Marie, immer Marie'...
Aber was solls, ich lass es mal auf mich zukommen und warte ab. Vielleicht wird auch alles anders...

Schönes Wochenende wünsch ich dir <3


Emma / Website (11.12.11 22:51)
ohje, geht es dir denn schon wieder besser? ansonsten gute besserung (:

naja der 400€ job wäre bei so einer großen bäckerei gewesen; ist leider nichts draus geworden.

alles liebe ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de