Backward - Against me background
Adventskalender

Guten Morgen!

Ich habe soeben den Adventskalender aufgehängt und bin nun dabei ihn zu befüllen. Mein Freund und ich haben gemeinsam einen, er darf ihn an den geraden Tagen öffnen, ich an den ungeraden. Ich bin gespannt, das für mich drin sein wird.

Abgewaschen hab ich auch schon, hui, ich bin ja richtig fleißig. Nunja, es ist auch nervig, jeden Tag wieder sagen zu müssen, ich hätte noch was im Haushalt zu tun. Dann lieber einmal alles machen als jeden Tag ein bisschen. & da heute der letzte Tag ist, an dem ich krankgeschrieben bin, hab ich mir als Ziel gesetzt, heute fertig zu werden. Bisher läuft es ganz gut. Es ist ja auch nicht so, dass hier alles dreckig ist, aber ich stapel gern Sachen und denke mir: "Räum ich später weg".

Am Nachmittag geht's dann los zum Pferd, hoffentlich scheint dann noch die Sonne.

Habt 'nen schönen Tag!
30.11.11 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de