Backward - Against me background
Schneehose :)

Letzte Nacht habe ich trotz Erkältung ganz gut geschlafen und konnte den freien Tag heute bisher ganz gut nutzen. Hab einiges im Haushalt geschafft, bin aber noch nicht ganz fertig.

Eigentlich könnte ich auch wieder zur Arbeit, aber krankgeschrieben ist krankgeschrieben. Sonntagabend und Montagmorgen war's echt schlimm, konnte ja niemand wissen, dass es so schnell besser wird.

Ich habe heute ein Paket von meiner Mama bekommen, mit einem Vorabweihnachtsgeschenk. Ich habe nun eine wunderbare Schneehose, die ist echt optimal, wenn ich bei kalten Temperaturen zum Pferd gehe. & da wir uns wohl erst Weihnachten wiedersehen und meine Mama Angst hat, dass ich schon vorher frieren könnte, hab ich die Hose heute schon bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Mieke
29.11.11 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de