Backward - Against me background
drei Tage frei :)

Huhu ihr Süßen! Seit Sonntag hat sich die Magenschleimhautentzündung (oder was auch immer das war) nicht mehr gemeldet. Dafür wachte ich dann Sonntagmorgen sehr verschnupft auf und konnte auch letzte Nacht kaum schlafen. Ich bin nun drei Tage krankgeschrieben. Nachts kann ich echt schwer schlafen wegen der Erkältung, aber tagsüber ist (bisher) alles ganz okay. Nunja, so hab ich endlich mal Zeit, hier Zuhause Ordnung zu schaffen und hab auch mehr Zeit für mein Pferd. Liebe Grüße, Mieke
28.11.11 19:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (28.11.11 20:07)
gute besserung


Mieke (30.11.11 12:38)
Danke! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de