Backward - Against me background
Magenschleimhautentzündung?

Huhu ihr Süßen! Ich hoffe, es geht euch gut. Es ist Samstag und ich muss gleich zur Arbeit ins Jugendzentrum, aber das wird immerhin gut bezahlt. Mir geht es gut, abgesehen davon, dass ich seit Donnerstag immer mal wieder so fiese Schmerzen im Magen haben. Da krampft sich dann alles zusammen und es sticht fies. Ich hatte schon mehrmals eine Magenschleimhautentzündung, das fühlte sich genauso an, jedoch nur, wenn ich etwas gegessen habe. Dieses Mal sind die Schmerzen unabhängig vom Essen. Meist kommen die beim Laufen. Zusammengekrümmt herumsitzen sind ganz gut. Ich trinke viel Fencheltee und hoffe, dass das schnell wieder besser wird. Habt ein schönes Wochenende, Mieke
26.11.11 11:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flower / Website (27.11.11 11:56)
Hey Süße!
Du hattest recht mit den Wassereinlagerungen. Heute habe ich schon wieder 1,1 Kilo weniger =) Ich konnte gestern auch zu sehen, wie mein Gesciht wieder schmaler wurde und auch meine Finger sind nich mehr so "wurstig" =)

Ich hoffe deinem Bauch gehts bald wieder besser =(

Alles Liebe,
Flow

PS: Nochmal wegen Mila, weißt du ob sie nen Blog hat? Würde gerne wissen wie es ihr geht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de