Backward - Against me background
wieder okay

Huhu ihr Süßen!

Mir (bzw meinen Bauchweh) geht's wieder gut & ich konnte heute wieder zur Arbeit. Momentan ist's in der KiTa sehr stressig, da einige Kollegen Urlaub haben und andere zwei Wochen mit Grippe krankgeschrieben sind. Abgesehen von einem leichten Schnupfen, den ich aber schon seit Wooochen habe, geht's mir gut. & mit dem Stress komm ich zur Zeit auch ganz gut klar.

Da es draußen so warm ist und kaum nur selten regnet, habe ich mir pünktlich zum Herbst angewöhnt, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Bei Glatteis mach ich das nicht mehr, aber zur Zeit ist das Wetter dafür echt gut. & so hab ich auch gleich zwei Portionen Sport pro Tag.

Hugs & Kisses, Mieke
8.11.11 17:14
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen.dick / Website (8.11.11 20:26)
du bist auch erzieherin ? Oder machst du Praktikum?
Uh, und wenn dann die Kinder noch kränkeln wirds erst recht anstrengend. Mir hat mal eins auf die Füße gek***. War lecker

Ja strukturen sind total wichtig und ja² dann das auch durchzuziehen (schaff ich meist nicht )is verdammt schwierig. min Schweinehund is n A***
So genug der Fäkalsprache...
einen schönen Abend


Flower / Website (8.11.11 20:53)
Ist ja cool, dass ich dich "wiedergefunden" habe =) Weißt du eigentlich was von Mila? Ich würde gerne wissen wie es ihr geht...
Ja, läuft momentan ganz gut bei mir, aber das wird schon noch bei dir, einfach immer dran bleiben =)
Alles Liebe
Flow :*


Leukathea (9.11.11 20:49)
sag mal du hast dich doch mal auf lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen wenn ich mich recht erinnere. achtest du jetzt noch darauf? vl kam daher dein bauchweh?

meine mama heiratet am montag- daher die vorbereitungen ;-)

lg leuka


Emma / Website (10.11.11 15:40)
danke dir (;

also den herbst, den wir dieses jahr haben ist, wirklich wunder-, wunderschön (; da ist man wirklich gerne draußen und lässt somit auch mal gerne das auto stehen usw.

wünsche dir einen schönen tag ♥


Mieke (26.11.11 11:30)
@ Leuka: Ja, es ist eine leichte Lactoseunverträglichkeit. Ich kaufe jetzt immer Lactosefreie Milch und wenn ich mal was mit Milch, Joghurt, Quark oder so esse, hab ich Lacatase-Tabletten, die ich dann vorm Essen nehme. Das klappt auch alles ganz gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de